Nachhaltiger Umweltschutz und Taschen aus Kunststoff – Wie passt das zusammen?
662
post-template-default,single,single-post,postid-662,single-format-standard,bridge-core-2.7.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Nachhaltiger Umweltschutz und Taschen aus Kunststoff – Wie passt das zusammen?

Eine saubere und lebenswerte Umwelt – für unsere Kinder, für uns und für alle
Lebewesen auf unserem wunderschönen Planeten. Das ist unser größter Wunsch!

Wir achten verantwortungsvoll mit großem Umweltbewusstsein auf unsere Produktion. Alle ICE-BAGS werden in Handarbeit aus Kunststoffbändern geflochten. Der verwendete Kunststoff zeichnet sich durch einen sehr großen Recycling-Anteil aus. Durch den täglichen Einsatz unserer Taschen und Körbe können zahlreiche Einwegverpackungen und Plastiktüten vermieden werden. Unsere Umwelt wird somit entlastet und bereits in Umlauf gebrachte Ressourcen können durch Recycling länger, sinnvoller und nachhaltiger genutzt werden. Das liegt uns wirklich sehr am Herzen!

Ein ICE-BAG Shopper aus der World of Baskets ist für jeden von uns ein kleiner aber sinnvoller Beitrag zum aktiven Umweltschutz. Übernehmen wir also gemeinsam Verantwortung – Dankeschön!